Amanda Andersson Alle Filme mit Amanda Andersson

Amanda Andersson Alle Filme mit Amanda Andersson

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

Executive Protection

Die Bombe tickt.
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen ... mehr »
Der Textilunternehmer Sven Persson (Samuel Fröler) eröffnet eine neue Fabrik in Estland. Um sein Unternehmen gegen Kriminelle zu schützen, engagiert er den ehemaligen Stasi-Agenten Nikolaus Lehmann (Christoph M. Ohrt). Zu spät ... mehr »
Schweden 2001 | FSK 16