Alma S. Grey Alle Filme mit Alma S. Grey

Alma S. Grey Alle Filme mit Alma S. Grey

Don't Look Up

Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und ... mehr »
Vor langer Zeit wurde in Rumänien die Zigeunerin Matya (Zelda Williams) erst von einem Dämon schwanger und dann von einem zornigen Bauernmob ermordet. Im frühen 20. Jahrhundert will man in Bukarest einen Stummfilm darüber ... mehr »
Japan, Südafrika, USA 2009 | FSK 18

Wahre Macht - Tagebuch eines Serienkillers

Gore Terror - Diary of a Serial Killer.
Jeder kann zum Mörder werden: Ihre Mutter wurde von einem Serienkiller brutal getötet. Journalistin Laura ... mehr »
Jeder kann zum Mörder werden: Ihre Mutter wurde von einem Serienkiller brutal getötet. Journalistin Laura Nelson (Chloe Snyder) beginnt den Fall selbst zu untersuchen, anhand der einzigen Spur, die der Mörder je hinterlassen hat: ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Das Omen des Bösen - Der Antichrist

Das Omen des Grauens - Unsagbar menschliches Leid und Qualen... Ganz im Namen des Bösen!
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um ... mehr »
Donald Lawson (Chad Mathews) ist der Antichrist. Er ist der Sohn des Satans, der in diese Welt geboren wurde, um sie zu vernichten. Doch Donald muss jenen aufhalten, der seinem satanischen Spiel Einhalt gebieten könnte: den ... mehr »
USA 2007 | FSK 18