Alma Delfina Alle Filme mit Alma Delfina

Alma Delfina Alle Filme mit Alma Delfina

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Silver City

Wenn man das Spiel nicht gewinnen kann, muss man die Regeln ändern.
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den ... mehr »
Dickie Pilager (Chris Cooper), Sohn von Colorados ehrwürdigem Senator Jud Pilager (Michael Murphy), möchte den Gouverneursposten und bereitet seinen Wahlkampf vor. Seine rechte Hand ist Chuck Raven (Richard Dreyfuss) – ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Blutiger Highway 2

Truck des Grauens
Ein Truck überrollt auf dem Highway ein Auto. Die sieben Insassen sind auf der Stelle tot. Was zunächst nach ... mehr »
Ein Truck überrollt auf dem Highway ein Auto. Die sieben Insassen sind auf der Stelle tot. Was zunächst nach einem Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als Tat eines offensichtlich Geistesgestörten, der wahllos andere ... mehr »
Mexiko 1986 | FSK 16