Allison McKenzie Alle Filme mit Allison McKenzie

Allison McKenzie Alle Filme mit Allison McKenzie

Athena - Staffel 1

Auf den Spuren deiner Träume
Im Zentrum von 'Athena' steht das junge Model Nyela Malik (Ella Balinska). Ihre Karriere bricht völlig ... mehr »
Im Zentrum von 'Athena' steht das junge Model Nyela Malik (Ella Balinska). Ihre Karriere bricht völlig zusammen, nachdem sie einen berühmten Designer öffentlich für sein respektloses Verhalten kritisiert hat. Doch Nyela tritt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Swinger

Verlangen, Lust, Leidenschaft. Nach dem Roman von Ewan Morrison.
Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) führen eine Beziehung, in der es schon seit längerem nicht mehr ... mehr »
Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) führen eine Beziehung, in der es schon seit längerem nicht mehr wirklich prickelt. Während der arbeitslose David zunehmend unter Potenzproblemen leidet, steht Alice vor allem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

16 Years of Alcohol - Desolation

Manchmal entwickeln sich die Dinge für gewisse Leute nicht immer so, wie sie es sich vielleicht erhofft haben - ... mehr »
Manchmal entwickeln sich die Dinge für gewisse Leute nicht immer so, wie sie es sich vielleicht erhofft haben - so auch das Leben von Frankie (Kevin McKidd). Von seinem Vater, einem Alkoholiker, zutiefst enttäuscht, lernt er eine ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16