Allie McCall Alle Filme mit Allie McCall

Allie McCall Alle Filme mit Allie McCall

Eine himmlische Familie - Staffel 9

Die erfolgreiche Familienserie um Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine ... mehr »
Die erfolgreiche Familienserie um Gemeindepfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) geht in die neunte Staffel: Lucy und Kevin sorgen für ein volles Haus, als sie kurz vor der Geburt ihrer Tochter ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0