Allan Mitchell Alle Filme mit Allan Mitchell

Allan Mitchell Alle Filme mit Allan Mitchell

Sinn und Sinnlichkeit

Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt ... mehr »
Die Geschichte der zwei Dashwood-Schwestern, der vernünftigen Elinor und der ungestümen Marianne, zeigt lebendig und spannend zugleich, wie aufregend und schwierig es doch sein kann, den Mann fürs Leben zu finden. Und ihn auch zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 6

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16