Alka Balbir Alle Filme mit Alka Balbir

Alka Balbir Alle Filme mit Alka Balbir

Eine Nacht in Paris

Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der ... mehr »
Louis 'Luigi' Steiner (Edouard Baer) hat nur eine Nacht, um sein Theater vor dem Bankrott zu retten. Aber der exzentrische japanische Regisseur, den er dafür engagiert hat, ist alles andere als einfach. Der will einen echten Affen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Der Vater meiner Kinder

Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ... mehr »
Grégoire Canvel (Louis-Do de Lencquesaing) führt ein scheinbar vollkommenes Leben. Er hat eine Ehefrau, die ihn liebt, drei entzückende Kinder und einen erfüllenden Job. Doch was keiner sieht: Er geht zu viele geschäftliche ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2009 | FSK 12