Alicia Harding Alle Filme mit Alicia Harding

Alicia Harding Alle Filme mit Alicia Harding

Patient 7

Try to Remain Calm
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden ... mehr »
Der bekannte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) wendet seine ganz eigenen, oft brutalen Methoden an, um bei seinen Patienten ans Ziel zu gelangen. So auch bei den sechs Insassen einer Psychiatrie, die alle ihre ganz ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12