Alice Barrett Alle Filme mit Alice Barrett

Alice Barrett Alle Filme mit Alice Barrett

13

Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu ... mehr »
Der Elektriker Vince (Sam Riley) lebt mit seiner Familie in armen Verhältnissen. Als er ein Nachbarhaus neu verkabelt, hört er zufällig ein Gespräch mit. Darin geht es offenbar um einen geheimnisvollen Umschlag, dessen Inhalt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Choke

Der Simulant
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in ... mehr »
Victor Mancini (Sam Rockwell), Themenparkdarsteller aus New Jersey, verbringt seine Freizeit damit, in überteuerten Restaurants vor viel Publikum möglichst theatralisch an seinem Essen zu ersticken. Irgendwann rafft sich dann ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18