Ali Hillis Alle Filme mit Ali Hillis

Ali Hillis Alle Filme mit Ali Hillis

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Das ultimative Leben

Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein ... mehr »
Als Jason Stevens (Logan Bartholomew) davon erfuhr, dass er zwölf Lektionen lernen sollte, um vielleicht ein nicht näher genanntes Erbe von seinem steinreichen Großvater zu erhalten, war er nur wenig begeistert. Aber am Ende ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Ab ins Meer

Auf der Suche nach der verlorenen Perle
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
China 2012 | FSK 0

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva ... mehr »
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva Longoria) bei einem Unfall ums Leben. Noch ein Jahr danach versucht ihr Verlobter Henry (Paul Rudd), über den tragischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila ... mehr »
Ben Stiller spielt Eddie, einen 40-jährigen überzeugten Junggesellen, dem gegenüber der hübschen, sexy Lila (Malin Akerman) letztendlich doch die Worte 'Ich will' über die Lippen kommen. Aber schon während der Flitterwochen in ... mehr »
USA 2007 | FSK 12