Ali Akdeniz Alle Filme mit Ali Akdeniz

Ali Akdeniz Alle Filme mit Ali Akdeniz

Das Versprechen eines Lebens

Die Reise eines Mannes auf der Suche nach seinen Söhnen.
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit ... mehr »
1919. Für Joshua Connor (Russell Crowe) ist der 1. Weltkrieg noch nicht vorüber. Seine drei Söhne sind seit der Schlacht von Gallipoli verschollen. Um mehr über ihr Schicksal zu erfahren, macht der australische Farmer sich auf ... mehr »
Australien, Türkei, USA 2014 | FSK 12

Auf der anderen Seite

Sechs Menschen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Tod führt ... mehr »
Sechs Menschen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Tod führt sie zusammen, auf einer emotionalen Reise zur Vergebung: Als der Witwer Ali (Tuncel Kurtiz) die Prostituierte Yeter ... mehr »
Deutschland, Italien, Türkei 2007 | FSK 12