Alfred Sczczot Alle Filme mit Alfred Sczczot

Alfred Sczczot Alle Filme mit Alfred Sczczot

In weiter Ferne, so nah!

Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr ... mehr »
Der Engel Cassiel (Otto Sander) hadert mit seinem Dasein, weil er die Menschen zwar trösten, aber nie ihr Schicksal beeinflussen kann. Als er sieht, wie ein kleines Mädchen vom Hochhaus stürzt, fängt er das Kind auf und wird ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Die Gebrüder Skladanowsky

inklusive Kurzfilm 'Arisha, der Bär und der steinerne Ring'.
'Die Gebrüder Skladanowsky': In einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion erzählt Wim Wenders gemeinsam mit ... mehr »
'Die Gebrüder Skladanowsky': In einer Mischung aus Dokumentation und Fiktion erzählt Wim Wenders gemeinsam mit Studenten der Münchener Hochschule für Fernsehen und Film 'HFF' liebevoll Anekdoten um die Gebrüder Skladanowsky aus ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12