Alfred Querbach Alle Filme mit Alfred Querbach

Alfred Querbach Alle Filme mit Alfred Querbach

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Moselbrück - Staffel 1

Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' gehört bereits seit Jahrhunderten der Familie Zerfass, die sehr qualitativ hochwertige Weine herstellt. Doch es gibt mehrere Probleme. Zum einen steigt die Nachfrage nach billigen und süßen Weinen, zum ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Albert Schweitzer

In dem Vierteiler 'Albert Schweitzer' reist die frei erfundene Figur der Journalistin Ariane Frank (Edda ... mehr »
In dem Vierteiler 'Albert Schweitzer' reist die frei erfundene Figur der Journalistin Ariane Frank (Edda Dohrmann-Pastor) nach Lambaréné im afrikanischen Gabun, um eine Dokumentation über den fast 90-jährigen Albert Schweitzer ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Spedition Marcus

Die komplette Serie
Die junge und überaus attraktive Kunststudentin Gisela Marcus (Katrin Schaake) ereilt an einem schönen ... mehr »
Die junge und überaus attraktive Kunststudentin Gisela Marcus (Katrin Schaake) ereilt an einem schönen Sommertag ein furchtbarer Schicksalsschlag. Sie muss nämlich erfahren, dass ihre Eltern bei einem Unfall tödlich verunglückt ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6