Alfonso Sánchez Alle Filme mit Alfonso Sánchez

Alfonso Sánchez Alle Filme mit Alfonso Sánchez

8 Namen für die Liebe

Der erfolgreichste spanische Film aller Zeiten!
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die ... mehr »
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnenabschied in einer Flamenco-Bar in 'Sevilla' feiert, sich ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

Kings of the City

Sie sind gewalttätig, skrupellos und korrupt. Sie sind die Drogeneinheit der Polizei.
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein ... mehr »
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein Drogenkrieg in nie dagewesener Härte. Vier Cops bilden die 'Unit 7', eine Spezialeinheit, die es mit den härtesten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Auf Distanz

Töten um zu leben.
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines ... mehr »
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Daniel (Miguel Ángel Silvestre) wird dazu gezwungen, einen Mitinsassen zu ... mehr »
Spanien 2006 | FSK 16

Playa del Futuro

Suche nach dem Glück.
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen ... mehr »
Eigentlich hatte Jan (Peter Lohmeyer) Chefkoch werden wollen, stattdessen arbeitet er in der schäbigen Eckkneipe seines Freundes Rudi (Hilmi Sözer). Als sich dieser nach Spanien absetzt, hinterlässt er Jan nicht nur das Lokal, ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12