Alexis DeLaRosa Alle Filme mit Alexis DeLaRosa

Alexis DeLaRosa Alle Filme mit Alexis DeLaRosa

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

Pete Smalls Is Dead

Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein ... mehr »
Der ehemalige Drehbuchautor und Oscar Preisträger K.C. Munk (Peter Dinklage) wurde vom Glück verlassen. Sein Buchhalter findet ihn Kleingeld zählend in einem heruntergekommenen Waschsalon in der ab gelegensten und trostlosesten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Carlito's Way 2 - Weg zur Macht

Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier ... mehr »
Sein Weg zur Macht war mörderisch. In der New Yorker Unterwelt herrscht Krieg, ein brutaler Strudel aus Gier und Vergeltung fordert fast täglich Opfer. In dieser Zeit der Machtkämpfe hat der Gangster Carlito Brigante (Jay ... mehr »
USA 2005 | FSK 16