Alexia Khadime Alle Filme mit Alexia Khadime

Alexia Khadime Alle Filme mit Alexia Khadime

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12