Alexandra McDougall Alle Filme mit Alexandra McDougall

Alexandra McDougall Alle Filme mit Alexandra McDougall

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16