Alexander Martin Jones Alle Filme mit Alexander Martin Jones

Alexander Martin Jones Alle Filme mit Alexander Martin Jones

Above the Shadows

Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ... mehr »
Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, zieht sich Holly (Olivia Thirlby) immer weiter zurück. Das Leben zieht an ihr vorbei und Holly scheint zu verblassen, bis sie für ihre Umwelt buchstäblich unsichtbar ist. Nach anfänglichem ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Julia

Blutige Rache
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und ... mehr »
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia (Ashley C. Williams) einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden. Julia wird klar, dass sie nur dann wieder eine Form von ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Allegiance - Before the War

Der Krieg beginnt vor der Einberufung.
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch ... mehr »
Es ist der Abend vor der US-Invasion im Irak. Der junge Offizier Danny Sefton (Seth Gabel) hat ein Gesuch eingereicht, in den USA bleiben zu können und die Erlaubnis erhalten. Doch nun erfährt er in letzter Minute, dass sich sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12