Alexander Malachowsky Alle Filme mit Alexander Malachowsky

Alexander Malachowsky Alle Filme mit Alexander Malachowsky

Theo der Zocker - Aufforderung zum Tanz

Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, ... mehr »
Auch wenn alle gegen ihn sind, Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Mann aus dem Ruhrgebiet, nimmt es mit ihnen auf. Der charmante Verlierertyp, der 'Kamikaze' oder auch 'Zocker-Theo' genannt wird, macht sich ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12