Alex Warren Alle Filme mit Alex Warren

Alex Warren Alle Filme mit Alex Warren

Powder Room

Mädels unter sich.
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet ... mehr »
Die chaotische Sam (Sheridan Smith) freut sich auf eine wilde Partynacht in ihrem Lieblingsclub. Ausgerechnet dort trifft sie ihre schnöseligen College-Freundinnen wieder. Um besser dazustehen, hübscht sie ihr Leben etwas auf und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Minus Man

Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen ... mehr »
Ein kleiner verschlafener Ort an der Westküste scheint für den schüchternen Truckfahrer Vann Siegert (Owen Wilson) genau der richtige Platz, um sich niederzulassen. Die Dorfbewohner mögen den sympathischen jungen Mann, schnell ... mehr »
USA 1999 | FSK 12