Alex Thomas Alle Filme mit Alex Thomas

Alex Thomas Alle Filme mit Alex Thomas

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Voll verheiratet

Es waren die perfekten Flitterwochen... Bis sie anfingen.
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom ... mehr »
Die Liebe trifft Sarah (Brittany Murphy) mit einer Kraft eines schlecht gezielten Footballs. Der kommt von Tom (Ashton Kutcher) - und beiden ist sofort klar: Sie sind für einander bestimmt! Zehn Monate später heiraten sie. Doch ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Two Can Play That Game - Die 10 Regeln der Liebe

Die Regeln sind einfach. Es gibt keine Regeln!
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen ... mehr »
Probleme mit Männern - für sie wirklich nicht! Shanté Smith (Vivica A. Fox) sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith Fenton (Morris Chestnut) ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fünf Freunde 14 - Fünf Freunde beim Wanderzirkus / machen eine Entdeckung

'Fünf Freunde beim Wanderzirkus' ('Five Go Off in a Caravan', 1997, Regie: Tim Dowd): Es ist Ferienzeit und die ... mehr »
'Fünf Freunde beim Wanderzirkus' ('Five Go Off in a Caravan', 1997, Regie: Tim Dowd): Es ist Ferienzeit und die fünf Freunde campen nahe einem Wanderzirkus. Sie werden Zeugen von eigenartigen Vorgängen. Eines Tages beobachten ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6