Alex Sander Alle Filme mit Alex Sander

Alex Sander Alle Filme mit Alex Sander

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

360

Jede Begegnung hat Folgen.
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe ... mehr »
Ein Mann beschließt während einer Geschäftsreise, nicht fremdzugehen - eine Entscheidung, die eine Reihe bewegender und dramatischer Ereignisse rund um den Erdball nach sich zieht. '360' verwebt Liebesgeschichten und Beziehungen ... mehr »

Tropa de Elite

Die Straßen von Rio haben ihre eigenen Gesetze.
Rio de Janeiro, 1997. In den Slums, den 'Favelas', herrscht Krieg. Drogendealer und Polizei stehen sich ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. In den Slums, den 'Favelas', herrscht Krieg. Drogendealer und Polizei stehen sich schwerbewaffnet gegenüber, und nur die Tatsache, dass die Polizei von den Gangstern geschmiert wurde, verhindert ein Blutbad. ... mehr »
Brasilien 2007 | FSK 18