Alex Sanchez Alle Filme mit Alex Sanchez

Alex Sanchez Alle Filme mit Alex Sanchez

Agnes - Face Your Demons

Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden ... mehr »
Ein Nonnenkloster, ein eigentlich gottesfürchtiger Ort und trotzdem kommt es dort zu furchterregenden Ereignissen, als Schwester Agnes (Hayley McFarland) Zeichen von dämonischer Besessenheit zeigt. Die in Angst und Schrecken ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Order of the Eagle

Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den ... mehr »
Ein junger Scout löst in einem Flugzeugwrack versehentlich ein Signal aus, das ihm ein Killerkommando auf den Hals hetzt. Rauhbeiniger und actiongeladener Wildnis-Thriller von intensiver Spannung. Frank Stallone ('Barfly', 'Savage ... mehr »
USA 1989 | FSK 18