Alex Luria Alle Filme mit Alex Luria

Alex Luria Alle Filme mit Alex Luria

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

2001 Maniacs 2

Es ist angerichtet.
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren ... mehr »
Die 'Maniacs' sind zurück: Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co. zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

The Ministers

Mein ist die Rache
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin ... mehr »
Dreizehn Jahre nach der Ermordung ihres Vaters hat Celeste Santana (Florencia Lozano), mittlerweile Polizistin beim NYPD, die Hoffnung nicht aufgegeben, die Täter zu finden. Als sie in einer Reihe von Morden ermittelt, die nach dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' ... mehr »
Zohan Dvir (Adam Sandler) ist der beste Top-Agent des israelischen Mossad und im ganzen Land als 'Der Zohan' berühmt. Mit ihm sollte sich besser keiner anlegen, denn er ist einfach unschlagbar gut – sowohl im Nahkampf als auch ... mehr »
USA 2008 | FSK 12