Alex Lee Yip-Kin Alle Filme mit Alex Lee Yip-Kin

Alex Lee Yip-Kin Alle Filme mit Alex Lee Yip-Kin

Hong Kong Dangerous - Violent City

Stadt der Gewalt - Wenn die Zeit kommt, musst du entscheiden auf welcher Seite du stehst...
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von ... mehr »
Der Undercover-Cop Jan (Shawn Yue) findet sich im gewöhnlichen Polizeialltag nicht mehr zurecht. Im Moloch von Kowloon ermittelt er teilweise korrupt oder mit illegalen Mitteln in den Kreisen des organisierten Verbrechens. Als sein ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Legendary Assassin

Every Move Kills
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16