Alex Cole Alle Filme mit Alex Cole

Alex Cole Alle Filme mit Alex Cole

McHale's Navy

Die verrückte Truppe außer Rand und Band.
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der ... mehr »
In der sommerlichen, drückenden Schwüle einer kleinen und unbedeutenden Karibikinsel fristet der Ex-Marineleutnant im Vorruhestand, Quinton McHale (Tom Arnold), sein klägliches Dasein. Seinen Geldbeutel peppt der verkappte ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Amerika und (n)irgendwo

Die 16-jährigen Jungs Philip (Andrew Woodhouse) und Dieter (Matt Klemp) wachsen in einer konservativen ... mehr »
Die 16-jährigen Jungs Philip (Andrew Woodhouse) und Dieter (Matt Klemp) wachsen in einer konservativen Kleinstadt in Minnesota auf, beide sind deutscher Abstammung. Philip, offen schwul, kann die bedrückende Engstirnigkeit seiner ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

A Chorus Line

Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. ... mehr »
Der Broadway-Regisseur Zach (Michael Douglas) castet Tänzer für eine Supportgruppe eines großen Musicals. Nachdem eine Riesenmenge an Kandidaten aussortiert ist, verbleiben noch sechzehn Tänzer, von denen Zach aber nur acht ... mehr »
USA 1985 | FSK 6