Alessandra Cannito Alle Filme mit Alessandra Cannito

Alessandra Cannito Alle Filme mit Alessandra Cannito

Sharpays fabelhafte Welt

Von den Produzenten von High School Musical.
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' ... mehr »
Es ist soweit: Sharpay Evans, die Diva mit Starallüren und einem Faible für Pink aus den 'High School Musical' Filmen, hat ihren eigenen Film, natürlich mit Ashley Tisdale in der Hauptrolle! Gerade den High-School-Abschluss in ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Jump In!

Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, ... mehr »
Bei Izzy Daniels (Corbin Bleu aus 'High School Musical') dreht sich alles nur ums Boxen. Er trainiert jeden Tag, um wie sein Vater den 'Golden Glove' zu gewinnen. Doch als Izzy seiner Schwester zuliebe bei einem Double-Dutch-Turnier ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

War of the Dead - Manche Kriege enden nie

In den gesamten Vereinigten Staaten kommt es zu ungewöhnlichen Angriffen. Veteranen des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
In den gesamten Vereinigten Staaten kommt es zu ungewöhnlichen Angriffen. Veteranen des Zweiten Weltkriegs werden gnadenlos gejagt. Special-Agent Kelly Conda (Camille Djokoto) findet heraus, dass Nazi-Zombies für die Gewalttaten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18