Aleksey Gorbunov Alle Filme mit Aleksey Gorbunov

Aleksey Gorbunov Alle Filme mit Aleksey Gorbunov

Kompromat

Die Macht der Lüge.
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des ... mehr »
Sibirien, 2017. Der französische Diplomat Mathieu Roussel (Gilles Lellouche) wird Opfer einer Intrige des russischen Geheimdienstes. Vor den Augen seiner Tochter wird er verhaftet, inhaftiert und isoliert. Ohne Chance auf ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Die Möbius Affäre

Auf welcher Seite stehst du?
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material ... mehr »
Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Topspion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der vom mondänen Monaco aus sein Imperium steuert. Vor ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 12

The Killer War - Kriegssöldner

Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ... mehr »
Der schwerreiche Hunt (Rutger Hauer) lässt auf einer taiwanesischen Insel ein Virus entwickeln, das in der Lage ist, totes Gewebe zu erneuern. Das würde für die Menschheit die ewige Jugend bedeuten. Trotz skrupelloser Tier- und ... mehr »
Russland 2010 | FSK 18

Piranha

Beim Kampf ums Überleben gibt es keine Regeln...
Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr ... mehr »
Als Kind musste der Superbösewicht den Tod seines Vaters durch Giftgas mitansehen. Jetzt residiert er als Herr einer Privatarmee und einer wie vor hundert Jahren lebenden Bevölkerung im Niemandsland zwischen China und Russland und ... mehr »
Russland 2006 | FSK 18