Aleksandar Mikic Alle Filme mit Aleksandar Mikic

Aleksandar Mikic Alle Filme mit Aleksandar Mikic

Sherlock - Staffel 4

Die sechs Thatchers - Der lügende Detektiv - Das letzte Problem
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem ... mehr »
Die vierte Staffel beginnt damit, dass der wohl beliebteste britische Detektiv, Sherlock Holmes, auf britischem Boden zurückkehrt. Aber kann das Spiel einfach so weitergehen wie bisher? Während Sherlock (Benedict Cumberbatch) auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted

Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische ... mehr »
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys 'Die Muppets 2 - Muppets Most Wanted' geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Die Kinder der Sonne

Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der ... mehr »
Kale (Vlado Jovanovski) muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der örtlichen Mafia im Wege steht. Die ganze Hoffnung der Familie liegt auf der hübschen Tochter Angela (Ivana Pavlakovic), die ... mehr »
Makedonien, Serbien 2014 | FSK 12

It's a Free World

Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und ... mehr »
Angie (Kierston Wareing) ist eine Individualistin und steht mitten im Leben. Taff, schlagfertig, attraktiv und selbstbewusst lebt in ihr der Unternehmergeist einer liberalen Wirtschaftswelt. Als sie ihren Job in einer ... mehr »