Aleen Jana Kötter Alle Filme mit Aleen Jana Kötter

Aleen Jana Kötter Alle Filme mit Aleen Jana Kötter

Hanni & Nanni

Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich ... mehr »
Diesmal haben die Zwillingsschwestern Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) den Bogen deutlich überspannt. Was als Wette begann, endet in einer wilden Verfolgungsjagd quer durch ein Luxuskaufhaus, und zu guter Letzt ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Hanni & Nanni 2

Das Abenteuer geht weiter!
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana ... mehr »
Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni (Sophia Münster) und Nanni (Jana Münster) schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6