Aldred Montoya Alle Filme mit Aldred Montoya

Aldred Montoya Alle Filme mit Aldred Montoya

John Carter

Zwischen zwei Welten
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ... mehr »
John Carter (Taylor Kitsch) glaubt, alles schon erlebt, alles schon gesehen zu haben. Doch dann gerät der ehemalige Offizier, der nicht mehr kämpfen will, in einen Konflikt, der alle Vorstellungskraft sprengt: Auf unerklärliche ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12