Alberto López Alle Filme mit Alberto López

Alberto López Alle Filme mit Alberto López

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

8 Namen für die Liebe

Der erfolgreichste spanische Film aller Zeiten!
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die ... mehr »
Rafa (Dani Rovira), Andalusier bis in die gegelten Haarspitzen, hat bisher noch jede herumgekriegt. Als die Baskin Amaia (Clara Lago), die ihren geplatzten Junggesellinnenabschied in einer Flamenco-Bar in 'Sevilla' feiert, sich ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6

Das Geheimnis der Murmel-Gang

Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch ... mehr »
Die frechen Zwillinge Simmi (Raúl Rivas) und Sammi (Daniel Cerezo) haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 6

Kings of the City

Sie sind gewalttätig, skrupellos und korrupt. Sie sind die Drogeneinheit der Polizei.
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein ... mehr »
Sevilla 1987. Die pulsierende Metropole bereitet sich auf die Weltausstellung vor. Währenddessen tobt ein Drogenkrieg in nie dagewesener Härte. Vier Cops bilden die 'Unit 7', eine Spezialeinheit, die es mit den härtesten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 16

Shut Up and Play the Hits

The Final Days of LCD Soundsystem
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation ... mehr »
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0