Alan Rothwell Alle Filme mit Alan Rothwell

Alan Rothwell Alle Filme mit Alan Rothwell

The Driver

Eine falsche Entscheidung kann alles verändern...
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen ... mehr »
Vince McKees (David Morrissey) Leben in Manchester gleicht mit Geldsorgen, Familienproblemen und Depressionen einer Sackgasse, der er als Taxifahrer zumindest ansatzweise zu entrinnen versucht. Das scheint tatsächlich zu gelingen, ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Sherlock Holmes - Der König der Erpresser

Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes ... mehr »
Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes (Jeremy Brett) bekommt einen Hinweis, und der Verdacht fällt auf den steinreichen Kunsthändler Charles Augustus ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12