Alan Cassidy Alle Filme mit Alan Cassidy

Alan Cassidy Alle Filme mit Alan Cassidy

Verleugnung

Nach einer wahren Geschichte.
Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin ... mehr »
Die amerikanische Universitätsprofessorin Deborah E. Lipstadt (Rachel Weisz) wird unerwartet zur Verteidigerin der historischen Wahrheit, als der britische Autor David Irving (Timothy Spall) sie wegen Verleumdung verklagt. In ihrem ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 12

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Mein etwas anderer Florida Sommer

"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von ... mehr »
"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, dem Sohn von Nick Cave). Er liebt 'Metallica' und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Love Me Like You Do

Aus Schicksal wird Liebe.
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen ... mehr »
Jackie Laurel (Katherine Heigl) und Ryan Brenner (Ben Barnes) haben beide mit Problemen zu kämpfen, mit denen sie alleine kaum mehr fertig werden. Während die alleinerziehende Mutter und ehemalige Sängerin das Sorgerecht für ... mehr »
USA 2014 | FSK 6