Alain Pointier Alle Filme mit Alain Pointier

Alain Pointier Alle Filme mit Alain Pointier

Monsieur Pierre geht online

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in ... mehr »
Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins ... mehr »

Baron Noir - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der ... mehr »
Ein extrem spannender Politthriller mit einem herausragenden Kad Merad ('Willkommen bei den Sch'tis') in der Hauptrolle, der einen Politiker spielt, dessen Karriere in Trümmern liegt. Die erste Staffel von 'Baron Noir' erzählt die ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

School's Out

Schule war gestern.
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht ... mehr »
Der 18-jährige Lucas (Théo Frilet) hat am Ende des Schuljahres die letzte Abiturprüfung hinter sich und macht etwas, von dem er schon lange träumt: Er sagt seinem widerlichen Lehrer Martineau (Michel Blanc) mal so richtig die ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12