Aimee Garcia Alle Filme mit Aimee Garcia

Aimee Garcia Alle Filme mit Aimee Garcia

Mord in Yellowstone City

Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher ... mehr »
Das einst friedliche und boomende 'Yellowstone City' hat schwere Zeiten hinter sich. Doch als ein örtlicher Goldsucher auf Gold stößt, scheinen sich die Dinge zu wenden. Jede Hoffnung wird bald zerstört, als der Finder tot ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dexter - Staffel 8

Die finale achte Season
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner ... mehr »
Das wäre geschafft! Hier beginnt das Ende: Blut- und Forensik-Experte Dexter Morgan (Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall) arbeitet in 12 Abschluss-Episoden der hochgelobten 8. Staffel auf seinen endgültigen Abschied hin. Schon ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lucifer - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom ... mehr »
Staffel 4 knistert vor teuflisch cleveren Comebacks. Der charismatische, gut aussehende Lucifer Morningstar (Tom Ellis) kehrt zurück, wiederauferstanden nach dem boshaften Cliffhanger der dritten Staffel. Seine inoffizielle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Dexter - Staffel 7

Die siebte Season
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten ... mehr »
Kaltblütig gut: 'Dexter', die erfolgreiche Showtime-Serie ist zurück, mit der siebten Staffel des beliebtesten Serien-Killers aller Zeiten. Wie üblich klebt Blut an den Fingern des Golden-Globe-Gewinners Michael C. Hall als ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Lucifer - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel ... mehr »
Mit der dritten Staffel geht die Geschichte des ursprünglichen gefallenen Engels weiter. Am Ende von Staffel zwei kümmerte sich Lucifer (Tom Ellis) um ein kleines Problem namens Mom, alias Charlotte (Tricia Helfer). Aber jetzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 16