Ahmed Saguia Alle Filme mit Ahmed Saguia

Ahmed Saguia Alle Filme mit Ahmed Saguia

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt ... mehr »
Verzweifelt, geradezu besessen liebt die junge Kunststudentin Angélique (Audrey Tautou) den verheirateten Arzt Loïc (Samuel Le Bihan). Aber dessen Frau erwartet ein Kind und für eine Zukunft mit Angélique scheint kein Platz in ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12