Agnieszka Musiala Alle Filme mit Agnieszka Musiala

Agnieszka Musiala Alle Filme mit Agnieszka Musiala

Eins, Zwei, Pie

Wer die Wahl hat, hat die Qual...
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew ... mehr »
Manchmal beginnt die große Liebe im Fahrstuhl. Während eines Stromausfalls hat der College-Schüler Matthew (Jonathan Tucker) in einem Aufzug leidenschaftlichen Sex mit seiner Traumfrau. Dumm nur, dass er weder ihren Namen weiß ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist ... mehr »
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Gunblast Vodka

Der unheimliche Killer
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. ... mehr »
Abel Rothstein (Götz Otto) ist ein ehemaliger Agent des 'Mossad', des gefährlichsten Geheimdienstes der Welt. Nun handelt er auf eigene Rechnung und wird von einem amerikanischen Konsul angeheuert, um seine Frau Jane Woods (Angie ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18