Agneta Ahlin Alle Filme mit Agneta Ahlin

Agneta Ahlin Alle Filme mit Agneta Ahlin

Van Veeteren - Das vierte Opfer

Nach dem Bestseller von Håkan Nesser.
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, ... mehr »
Er kann es nicht lassen. Nachdem sich Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter) in den Ruhestand verabschiedet hat, bringen ihn zwei enthauptete Leichen zurück an den Tatort. Die gemeinsamen Ermittlungen der Teams aus 'Maardam' und der ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus ... mehr »
Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus streiten, werden sie in einen Kunstraub verwickelt... Erlebt mit 'Die Jönsson-Bande - Charles Ingvars neuer Plan' ein ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6