Agnes Fink Alle Filme mit Agnes Fink

Agnes Fink Alle Filme mit Agnes Fink

Der Berg

Wetterwart auf dem Säntis zu sein, bedeutet vor allem in den langen Wintermonaten, der Zermürbung durch die ... mehr »
Wetterwart auf dem Säntis zu sein, bedeutet vor allem in den langen Wintermonaten, der Zermürbung durch die Unbill der Natur und durch die äusserste Einsamkeit standzuhalten. Nachdem der letzte Wart dem Wahnsinn verfallen war, ... mehr »
Schweiz 1990 | FSK 12

Das Spinnennetz

Im Netz der Intrigen - Nach dem Roman von Joseph Roth.
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor ... mehr »
Kiel, 1918. Mit dem Ende des Ersten Weltkrieges und Zusammenbruch des Kaiserreiches bricht für Leutnant Theodor Lohse (Ulrich Mühe) neben Baron von Rastchuk (Armin Mueller-Stahl) eine Welt zusammen. Berlin, 1923. Die Weimarer ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 16

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Der Sternsteinhof

Nach dem Roman von Ludwig Anzengruber.
Ganz oben auf dem Berg steht der wunderschöne Sternsteinhof. Leni Zinshofer (Katja Rupé), ein Mädchen aus ... mehr »
Ganz oben auf dem Berg steht der wunderschöne Sternsteinhof. Leni Zinshofer (Katja Rupé), ein Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, bewundert diesen Hof und möchte eines Tages die Sternsteinhofbäuerin werden und so ihren ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12