Adolf Laimböck Alle Filme mit Adolf Laimböck

Adolf Laimböck Alle Filme mit Adolf Laimböck

Der Berg

Wetterwart auf dem Säntis zu sein, bedeutet vor allem in den langen Wintermonaten, der Zermürbung durch die ... mehr »
Wetterwart auf dem Säntis zu sein, bedeutet vor allem in den langen Wintermonaten, der Zermürbung durch die Unbill der Natur und durch die äusserste Einsamkeit standzuhalten. Nachdem der letzte Wart dem Wahnsinn verfallen war, ... mehr »
Schweiz 1990 | FSK 12

Tatort - Ludwigshafen

Engelchen flieg - Die Neue - Tod im All - Flashback
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) ... mehr »
'Engelchen flieg' (1999, Regie: Hartmut Griesmayr): Kriminalhauptkommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) stößt auf ein Familiendrama, bei dem keiner der Beteiligten frei von Schuld ist. Und der Tod eines kleinen Kindes ist nur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12