Agnès Delachair Alle Filme mit Agnès Delachair

Agnès Delachair Alle Filme mit Agnès Delachair

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein ... mehr »
Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle (Jacques Gamblin) bemerkt sofort, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Go Fast

Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei ... mehr »
Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16