Adrian Robinson Alle Filme mit Adrian Robinson

Adrian Robinson Alle Filme mit Adrian Robinson

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, ... mehr »
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, dass der Gewinner des Jackpots aus dem 52-Einwohner-Dörfchen Tullymore kommt. Zusammen mit seinem Freund Michael ... mehr »

The Harder They Come

Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von ... mehr »
Ein junger Schwarzer träumt in den Slums von Kingstone von der großen Popsängerkarriere. Ausgebeutet von Plattenkönigen und Rauschgiftdealern legt er sich mit den großen Bossen und der Polizei an, läuft mordend Amok, macht ... mehr »
Jamaika 1972 | FSK 12

James Bond 007 jagt Dr. No

James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass ... mehr »
James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt. Der britische Geheimdienst vermutet, dass Dr. No von seiner schwerbewachten Insel aus die Raketenstarts in 'Cape Canaveral' zu stören versucht... 'James Bond ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 16