Adrian Petriw Alle Filme mit Adrian Petriw

Adrian Petriw Alle Filme mit Adrian Petriw

Sniper - The White Raven

Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des ... mehr »
Als seine Frau 2014 von russischen Söldnern brutal ermordet wird, nimmt das friedliche Familienleben des Lehrers Mykola (Pavlo Aldoshyn) ein jähes Ende. Auf Rache sinnend, tritt er dem ukrainischen Militär bei. Zum eiskalten ... mehr »
Ukraine 2022 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 2

So gut wie tot
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die ... mehr »
Dass das Leben nach dem Tod ziemlich hart sein kann, beweist die 2. Staffel dieser exzellenten US-Serie um die junge Georgia 'George' Lass (Ellen Muth), die als Sensenfrau im Auftrag Gottes die Seelen Verstorbener ins Jenseits ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 12

Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa ... mehr »
Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa May-Mitsching) und Chelsea (Sarah Tkotsch) besuchen Ken (Gerrit Schmidt-Foß), der bei seinem Praktikum auf einer tropischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Interrogation

Deine Zeit läuft ab!
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von ... mehr »
Vor der Zentrale des FBI detoniert eine Bombe. Aufgrund der explosiven Lage in vielen Ländern geht man von einem terroristischen Anschlag aus. Die Nerven liegen blank. Doch das ist erst der Anfang. Der bereits gefasste Täter hat ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Barbie - Die Prinzessin und der Popstar

Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer ... mehr »
Barbie glänzt in diesem zauberhaften Musical als Tori, die warmherzige Prinzessin von Meribella. Ihr großer Traum ist es, zu tanzen und zu singen statt ihre königlichen Aufgaben zu erfüllen. Als ihr Lieblings-Popstar Keira das ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen

Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt ... mehr »
Begleite Barbie auf ihrem Abenteuer im Land der Glitzerfeen! Als Ken überraschend entführt wird, erfährt Barbie von zwei Freundinnen ein großes Geheimnis: Die beiden sind Glitzerfeen, und Ken befindet sich in ihrem verborgenen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Barbie - Modezauber in Paris

Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! ... mehr »
Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! Gemeinsam mit ihrem Hund Sequin besucht Barbie ihre Tante Millie in Paris. Dort erfährt sie, dass Millies wunderschönes ... mehr »
USA 2010 | FSK 0