Adrian Maben Alle Filme von Adrian Maben

Adrian Maben Alle Filme von Adrian Maben

Helmut Newton - Bilder aus einem gewagten Leben

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Helmut Newton ist über seinen Tod hinaus ein Star. Er macht aus der Akt-Fotografie eine Kunstgattung. Er ... mehr »
Helmut Newton ist über seinen Tod hinaus ein Star. Er macht aus der Akt-Fotografie eine Kunstgattung. Er entwirft ein Frauenbild jenseits der Konventionen. Starke, unabhängige, selbstbewusste Frauen, die sich in ihrer Nacktheit ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12

Monsieur René Magritte

Der Künstler. Das Werk. Die Zeit.
Das Subjekt ist wichtiger als die Technik, sagt Magritte über seine erstaunliche Malerei, in der Eisenbahnen ... mehr »
Das Subjekt ist wichtiger als die Technik, sagt Magritte über seine erstaunliche Malerei, in der Eisenbahnen aus Kaminen fahren und Fische über den Himmel segeln. Der Dokumentarist Adrian Maben sucht nach Orten und Ideen, die den ... mehr »
Frankreich, Belgien 1978 | FSK 12