Adena Bjork Alle Filme mit Adena Bjork

Adena Bjork Alle Filme mit Adena Bjork

Eine wie keine

Manchmal bekommt man eine zweite Chance für einen ersten Eindruck.
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine ... mehr »
An seiner High-School gilt Adonis Zack Siler (Freddie Prinze Jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor Vaughan, als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Beethoven 2 - Eine Familie namens Beethoven

Die Newtons sind endgültig auf den Hund gekommen.
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald ... mehr »
Frühlingszeit - jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus der Newtons total durcheinander. Dabei weiß der Vater ... mehr »
USA 1993 | FSK 0