Ade Sapara Alle Filme mit Ade Sapara

Ade Sapara Alle Filme mit Ade Sapara

Nachtgestalten

...in den Straßen von Berlin.
Berlin bei Nacht. Ein paar Menschen auf der Suche nach ein bisschen Glück kommen nicht zur Ruhe. Die obdachlose ... mehr »
Berlin bei Nacht. Ein paar Menschen auf der Suche nach ein bisschen Glück kommen nicht zur Ruhe. Die obdachlose Hanna (Myriam Abbas) findet hundert Mark in ihrer Schachtel und will mit ihrem Freund Victor (Dominique Horwitz) nur ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Riff-Raff

Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als ... mehr »
Stevie (Robert Carlyle) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und findet einen mies bezahlten Job als Bauhelfer. Mit seinen Kollegen reißt er Wände in alten Häusern ein. Der niedrige Lohn reicht gerade mal für das tägliche ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12