Adam Young Alle Filme mit Adam Young

Adam Young Alle Filme mit Adam Young

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Possession - Das Dunkle in Dir

Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist ... mehr »
Bei einem Flohmarktsbesuch ersteht die kleine Em (Natasha Calis) ein antikes Kästchen. Das Mädchen ist begeistert von ihrem neuen Schatz. Ihre Eltern Clyde (Jeffrey Dean Morgan) und Stephanie Brenck (Kyra Sedgwick) schenken der ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Pink Lemonade

100% Hand Squeezed!
Im Imbissrestaurant an der Hauptstraße träumt der eine vom Aufstieg, während der andere sich am untersten ... mehr »
Im Imbissrestaurant an der Hauptstraße träumt der eine vom Aufstieg, während der andere sich am untersten Rand der menschlichen Gesellschaft aufgeschlagen wähnt: Natalie Pierces (Angela Trimbur) Leben ist ein Alptraum. Sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Feed

Friss und stirb - der Fetisch-Thriller!
Phillip (Patrick Thompson) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen ... mehr »
Phillip (Patrick Thompson) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine ... mehr »
Australien 2005 | FSK 18