Adam Sietz Alle Filme mit Adam Sietz

Adam Sietz Alle Filme mit Adam Sietz

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, ... mehr »
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Little Children

Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann ... mehr »
Sarah Pierce (Kate Winslet) stirbt als Hausfrau im wohlbegüterten Eigenheim vor Langeweile, zumal ihr Ehemann Richard (Gregg Edelman) lieber Pornos guckt, als mit ihr zu schlafen. In dem fürsorglichen Hausmann Brad Adamson ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dora - Entdecke die Welt

Auf der Suche nach den Jahreszeiten - Strandabenteuer - Die Sternenfängerin - Der große Fluss
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken. Die ... mehr »
Die mehrfach für den 'Emmy' nominierte Mitmachserie hilft Vorschulkindern, die Welt zu entdecken. Die siebenjährige Dora lebt in einem Computer und lehrt die Kinder, Situationen zu beobachten und Probleme zu lösen. Auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12