Adam Knapp Alle Filme mit Adam Knapp

Adam Knapp Alle Filme mit Adam Knapp

Die Hollywood-WG

Schmeiß die Loser aus dem Haus.
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines ... mehr »
Dave (Josh Lawson), Fritz (Nat Faxon) und Benny (Kevin Sussman) leben seit Jahren umsonst im Luxus-Haus eines Rockstars. Ihr Leben ändert sich, als der Rocker beschließt, sein Anwesen zu verkaufen. Die Freunde beschließen, den ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner ... mehr »
Peter Klaven (Paul Rudd) ist ein erfolgreicher Immobilienmakler. Kurz nach seiner Verlobung mit seiner Traumfrau, der bildschönen Zooey (Rashida Jones), entdeckt er zu seinem Entsetzen, dass er keinen einzigen Freund hat, den er zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12